Seit 2015 läuft unsere Spindanmeldung online ab! Auf dieser Seite befinden sich die Formulare für die Spindanmeldung für Mitarbeitende!
Damit wir Sie kontaktieren können, falls es ein Problem gibt, registrieren wir Ihre E-Mail-Adresse.
Wir speichern die Daten ausschließlich im Sinne der Spindverwaltung. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben und auch innerhalb der Fachgruppe haben nur die mit dieser Aufgabe betrauten Fachgruppenmitglieder Zugriff auf die Daten. Mit der Übermittlung wird der zweckgebundenen Nutzung der Daten zugestimmt, die Zustimmung kann jederzeit per Mail an spinde.mhh@gmx.de widerrufen werden. Wer seine E-Mail-Adresse nicht angeben möchte, kann sich gerne persönlich bei uns rückmelden.
Die Spinde müssen jedes Jahr im Wintersemester von Studierenden wie auch Mitarbeitenden bis zum 31.10. angemeldet werden. Dies dient der besseren Überschaubarkeit, welche Spinde genutzt werden und dass wir dem neuen Erstsemester ausreichend Spinde zur Verfügung stellen können! Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Die aktuelle Spindordnung finden Sie hier.
Wichtig: Nur bei erfolgreicher Spindanmeldung erhalten Sie eine automatische Bestätigungsmail. Sollte dies nicht der Fall sein, wiederholen Sie die Spindanmeldung bitte.